Laufen in Hamburg
Marathon Expo 2011: Panorama
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 30.03.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kommentar von 'christian' vom 10.02.2006: Teilnehmerstärkster???

Hinweis: dieser Benutzerkommentar ist älter als ein halbes Jahr und möglicherweise nicht mehr aktuell.


Die Aussage in der 2006er Ausschreibung, der Elbtunnel Marathon sei der teilnehmerstärkste Untertage-Marathon, ist sicherlich nicht mehr richtig und zeugt entweder von Wunschdenken oder Unkenntnis.
Fakt ist, dass der Elbtunnel Marathon sicherlich der erste komplett Untertage ausgetragene Marathon war und damit natürlich nach wie vor der dienstälteste dieser Art ist.
Fakt ist aber auch, dass der Untertage Marathon im Kalisalzbergwerk Brügman Schacht in Sondershausen mit seinen rund 300 Teilnehmern inzwischen - genauer: seit Dezember 2004 - mehr Teilnehmer als der Elbtunnel Marathon hat. Insofern war diese Aussage bei Publikation der 2005er ETM-Ausschreibung im Herbst 2004 zuletzt noch richtig, ist aber seit Dezember 2004 nur noch Makulatur...

(Zurück zum Artikel, auf den sich dieser Kommentar bezieht)

Eine Antwort schreiben

Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, musst Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.