Laufen in Hamburg
BSV/HH Crosslauf SV Rot-Gelb 29.11.2009: Rumlungern vor dem Start zur Kurzstrecke - Start Kurzstrecke
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Fr, 11.02.2022 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kommentar von 'tito' vom 31.01.2006: Hamburger Rekordhalter

Hinweis: dieser Benutzerkommentar ist älter als ein halbes Jahr und möglicherweise nicht mehr aktuell.


Zu Jule möchte ich mich nicht äußern, da ich sie und Ihre Trainer nicht kenne. Gerne möchte ich aber auf einen Abendblatt-Artikel verweisen, der bei laufen-in-hamburg.de bereits verlinkt ist:
www.abendblatt.de/daten/2006/01/30/528473.html
Lars Baden, Mike Gudewitz und Helge Mau kenne ich aus meiner Schülerzeit. Drei hervorragende Sportler und tolle Leichtathleten. Leider habe ich KEINEN in der Jugend wiedergetroffen. Sie waren nur bis zum Ende der Schülerzeit dabei. Helge Mau ist noch einmal in der Jugend 3x1.000m-Staffel gelaufen.
Gerne hätte ich mich in der Jugend nochmal mit ihnen gemessen, aber dazu ist es nicht mehr gekommen...

(Zurück zum Artikel, auf den sich dieser Kommentar bezieht)

Eine Antwort schreiben

Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, musst Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.