Laufen in Hamburg
23. Hans-Hägele-Lauf 2009, Zieleinlauf
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 08.08.2022 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: MidSummerRun 17.6...
Hallo Heiko kannst du unseren MidSummerRun... von Läufersymbolangelafk , 31.03.2022 16:45

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

24.7.2005 Was macht eigentlich... Arne Gabius?

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Wäre er doch in Hamburg geblieben, mag man sich wünschen. Seit seinem Weggang nach Tübingen ist Arne Gabius, bis Ende 2004 Spitzenläufer bei der LAV Hamburg Nord (siehe rechts), nicht mehr zu bremsen. Nachdem Gabius im Juni in Cottbus mit 7:55,84 über 3000m deutsche Jahresbestzeit und persönliche Bestzeit gelaufen war, verbesserte er soeben beim IAAF Grand Prix Meeting "KBC Night of Athletics" in Heusden-Zolder (BEL) auch noch seine 5000m alte Bestzeit um glatt 19 Sekunden. Damit hätte er den 21 Jahre alten Hamburger Rekord von Detlef Schwarz um 14 Sekunden verbessert - wäre er noch Mitglied des Hamburger Landesverbandes.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

Alle Kommentare in Baumdarstellung ("thread view") ansehen?
Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.