Laufen in Hamburg
Pokalflut beim Halbmarathon durch das alte Land. Fotovorlage: Gerd Bollig 2008
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Sa, 14.05.2022 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: MidSummerRun 17.6...
Hallo Heiko kannst du unseren MidSummerRun... von Läufersymbolangelafk , 31.03.2022 16:45

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

18.9.2008 Verloren und wiedergefunden: Hamburger Halbmarathon- Meisterschaften am 2.11. in Neugraben (Update 2.10.)

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Rätselraten gab es im April um die Austragung der Hamburger Halbmarathon- Meisterschaften: Die waren nämlich nicht, wie üblich, für den Halbmarathon durchs alte Land ausgeschrieben, sondern überhaupt nicht. Wie jetzt aus gut informierten Kreisen verlautet, hat die LG HNF für ihren Süderelbe- Halbmarathon am 2.11. den Zuschlag bekommen. Anderer Kandidat wäre der neuerdings bestenlistentaugliche Halbmarathon um den Bramfelder See gewesen (nicht zu verwechseln mit dem Bramfelder See- Lauf des Hamburger Betriebssports, der am 5. Oktober außer der Reihe auf ähnlicher Strecke stattfindet). Bereits 2005 hatte die Meisterschaft beim Süderelbe HM stattgefunden - was allerdings in Läuferkreisen kritisiert wurde: für viele ist der November Lauf- Saisonpause.

Nachtrag 2.10.: Die offizielle Ausschreibung liegt nun beim HLV vor.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

Alle Kommentare in Baumdarstellung ("thread view") ansehen?
Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.