Laufen in Hamburg
Crosslauf Bergedorf 10.1.2010: Panorama Start/Zielbereich
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Fr, 08.03.2019 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kolumne vom 07.10.2018: Vorschau: die Hamburger Laufsport- Termine 2019

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Kolumnen auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Du liest eine Kolumne aus dem Archiv (älter als 30 Tage). Die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell.


Info

Am 19. September trafen sich turnusgemäß diverse Laufveranstalter zur Volkslaufbörse des Hamburger Leichtathletikverbands, auf der für das Folgejahr (2019) die Termine untereinander und mit weiteren Sportveranstaltungen, Ferien u.a. abgestimmt werden - sowie mit dem Hamburger Betriebssportverband (BSV/HH), der der Börse wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Die meisten Termine stehen schon vor der Börse fest, im Frühjahr ist der Haspa Marathon seit vielen Jahren der "Ankertermin", vor oder nach dem andere Läufe terminiert werden. Im Herbst sind das mit Einschränkungen die drei Veranstaltungen des hella Laufcups (Alsterlauf, Airport Race, Volkslauf Alstertal). "Mit Einschränkungen", weil der Alsterlauf seinerseits noch unter Umständen dem Alstervergnügen ausweichen muss.
Auch nach der Börse können sich noch einige wenige Verschiebungen ergeben - spätestens bis zum Redaktionsschluss der gedruckten Broschüre "Laufen in Hamburg". - Die Vorschau 2019:

Straßen- und Crossläufe


Volksläufe und Winterlaufserien
Jahresbeginn bis Sommerpause


nach der Sommerpause


Termin noch unbekannt


Die gedruckte Broschüre "Laufen in Hamburg" (mit dieser Website nicht juristisch verbunden!) erscheint am 1. Dezember 2018.


(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich
hier registrieren.

Alle Informationen, soweit nicht anders angegeben, sind © 2003-2019 dobrick.com Softwareentwicklung GmbH, Hamburg - Impressum