Laufen in Hamburg
Marathon Expo 2011: Panorama
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Sa, 24.10.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Hamburger Leichta...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

3.6.2005 Vorschau Hamburger Leichtathletik- Meisterschaften 2005

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

An diesem Wochenende finden die Hamburger Leichtathletik- Meisterschaften statt. Vielleicht ist die hier erfolgte Titulierung als "Top-Event" doch etwas voreilig: In letzter Minute wurden mangels Beteiligung Lauftermine zusammengelegt und Meisterschaftswertungen abgesagt. Für die 5000m Meisterschaft der Frauen meldeten lt hhlv.de nur zwei Teilnehmerinnen - so gibt es keine Meisterschaftswertung (erst ab drei Teilnehmern). Ob ersatzweise ein Meistertitel bei Erfüllen eines für eben solche Fälle vorgesehenen "Meisterschaftsstandards" (Mindestleistung/-zeit) vergeben wird, ist mir persönlich nicht bekannt - die Frage stellt sich aber ohnehin nicht, da diese "Meisterschaftsstandards" im Hamburger Laufsport derzeit ohnehin niemand erfüllt (Beispiel einer erforderlichen Mindestleistung: 14:15 über 5000m Männer). - "Dran glauben" mußten auch die Meisterschaften 110m Hürden der Männer, 400m + 1500m wJA und 4x100m wJA + mJA.
Zahlreicher besetzt sind dagegen die 100 und 200m, letztere besonders im Jugendbereich, die Schülermeisterschaften und die 5000m der Männer. Dort mit dabei: Vielfach- Meister und Favorit(?) Gösta Ladiges von der LG Hammer Park.
Weitere Hinweise wie einen aktualisierten Terminplan findet Ihr rechts bei der Veranstaltungsbeschreibung; Ergebnisse und ggf. Zwischenberichte am Sonntag hier im Newsticker.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.