Laufen in Hamburg
Norddeutsche Hallenmeisterschaften, Neue Leichtathletikhalle Hamburg Alsterdorf, 2. und 3. Februar 2008, 1. Tag.
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 28.10.2020 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser per... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

18.6.2003 Titel »Deutsche Meisterin 24h- Lauf« (Scharnebeck 14./15.6.) und zwei Mannschaftssiege gehen nach Hamburg

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Bei den am 14./15.6 in Scharnebeck ausgetragenenen Deutschen Meisterschaften des DUV im 24h- Einzellauf ging mit 211,990km an Barbara Szlachetka vom 100 Marathon Club Hamburg, die darüberhinaus Fünfte in der Gesamtwertung (mit Männern) wurde. Einzelheiten siehe unter 100marathon-club.odro.de/index.php?go=508c75c8507a2ae5223dfd2faeb98122

Der Staffelsieg in der Vereinswertung und der Gesamtsieg in der Mannschaftswertung ging mit 366,837km an die LGHNF Hamburg. (Die LGHNF wird übrigens 2004 die 24h- Deutschen Meisterschaften und Mannschaftsläufe in Harburg durchführen).

Der Staffelsieg in der Betriebssport- Mannschaftswertung Männer ging mit 348,217km an die BSG Shell Hamburg.


Herzlichen Glückwunsch!

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.