Laufen in Hamburg
8. Wittenseer Quelle Stadtparkmarathon 11. Oktober 2009, Staffelwechselzone auf der Jahnkampfbahn
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 20.09.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Kommentar von 'satnam1' vom 21.06.2010: zum 6. Sportscheck Nachtlauf

Hinweis: dieser Benutzerkommentar ist älter als ein halbes Jahr und möglicherweise nicht mehr aktuell.


Stimmung war da, aber ich als Anfängerin und Ambitionierte habe kein Top-Event finden können, insbesondere in der Ablauforganisation nicht. Eine falsche T-Shirt Größe bei der Ausgabe, Stornierung der Teilnahme als Wiedergutmachungsangebot, fehlerhafte Ergebnislisten der Frauen über 7,5 km allein auf den ersten 50 Plätzen (Herren auf Platz 5, Platz 2-10 ist doppelt vergeben mit chronologisch unstimmigen Zeiten, die Teilnehmerin auf Platz 38 ist laut TN-Liste 1 Jahr alt, viele ohne gültige Startnummer) und ich selbst wurde vom stimmungsmachenden Moderator vor dem Start leider öffentlich namentlich verleumdet. Dagegen war der teilweise Sprühregen die einzig wahre Erfrischung.

(Zurück zum Artikel, auf den sich dieser Kommentar bezieht)

Eine Antwort schreiben

Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, musst Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.