Laufen in Hamburg
Conergy Marathon 2007: 4 Schnappschüsse nach dem Startschuss in der Karolinenstraße
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mo, 30.10.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

15.8.2010 Gerüchteküche: DM 100 km und DM Marathon 2011 in Hamburg?

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Eigentlich heißt es beim Deutschen Leichtathletikverband: "Deutsche Meisterschaften 100 km werden 2011 nicht durchgeführt" (DLV Rahmenterminplan 2011). Damit schienen auch die Pläne der LG HNF, bei ihrem 100 km Lauf am 19.6.2011 die DM auszutragen, nicht durchführbar. Nun ist aber aus Veranstalterkreisen zu erfahren, dass der DLV die 100 km DM doch wieder ins Programm nehmen will - und (unbestätigt) die LG HNF der voraussichtliche Ausrichter sein werde.
Ebenfalls noch unklar ist die Situation der deutschen Marathon-Meisterschaften 2011. Der DLV benennt im genannten Rahmenterminplan und in der einer weiteren Liste Hamburg und den 22. Mai 2011 als DM- Austragungsort. Das ist insofern überraschend, als der DLV mit seinem Sponsor Nike jahrelang als "inkompatibel" zum Hamburg-Marathon mit Hauptsponsor asics galt. In Münster, wo man die DM nach vier Jahren Mainz ebenfalls gerne gehabt hätte, verkündete die Lokalpresse bereits die Vergabe nach Hamburg - mitsamt Gerücht, dass Hamburg schon wieder "geschmissen" habe.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.