Laufen in Hamburg
5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie 2010/2011: Läufer-Lindwurm am Bramfelder See
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 13.12.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

20.4.2010 Marathon-Vorschau: Beckmann kommt, Messe ausgebucht, NDR berichtet live

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Martin Beckmann hat die Halbmarathon-DM nicht umsonst geschwänzt: Nun teilte der Veranstalter des Möbel-Kraft Marathon auch offiziell mit, dass der deutsche Topläufer am Sonntag starten wird. Autogrammjäger finden ihn am Sonnabend ab 11.00 auf dem Stand von asics auf der Marathon-Expo.
Die Messe im Schuppen 52, wo auch die Startunterlagen abzuholen sind, sei ausgebucht: "Wir freuen uns, dass der neue Veranstaltungsort von den Sportartikelherstellern so gut angenommen wurde. Wir sind bis auf den letzten Quadratmeter ausgebucht“, erklärte Messe- Veranstalter Martin Greve. Das Ausstellerverzeichnis zeugt aber von einem Schrumpfungsprozess: Von 100 Ausstellern 2008 und 90 2009 sind noch 78 geblieben. Drei Hamburger Laufläden fehlen.
Wie in den Vorjahren berichtet das NDR Fernsehen ab 8.30 Uhr im "Sportclub live". Zudem berichtet der Radiosender NDR 90,3 bis zu sechs Stunden live. NDR 90,3 wird mehrere Übertragungswagen entlang der Strecke positionieren. Die NDR 90,3 Reporter berichten live aus dem Start- und Zielbereich, vom Hamburger Fischmarkt, vom Hasenberge (Ohlsdorf, Kilometer 31) und vom Klosterstern. Wie seit 17 Jahren mit dabei: Das NDR 90,3 Tandem, auf dem Reporter Matthias Steiner der Frauenspitze folgen wird. Die Männerspitze kommentiert Jörg Naroska vom Uhrenwagen aus.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.