Laufen in Hamburg
23. Hans-Hägele-Lauf 2009, Zieleinlauf
nicht eingeloggt | 0 Benutzer aktiv | Fr, 03.09.2010

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.

Andere Benutzer

In den letzten 30min aktive registrierte Benutzer:
BenutzerBenutzer Alle Benutzer
Letzter Benutzerkommentar: 10. Hamburger Fra...
Mit doch noch reger Beteiligung und Spitze... von Läufersymbolsatnam1 , 23.06.2010 00:29

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Haspa Marathon H...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

9.12.2009: Möbel Kraft Marathon 2010: Marathon-Messe vor Umzug in den Hafen?

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Seit 24 Jahren fand die Messe "Marathon & Running" vor dem Hamburg-Marathon in den Hamburger Messehallen statt. Zwei Jahre nach dem Auszug des Marathon-Starts aus den Messehallen findet nun womöglich auch diese Tradition findet ihr Ende. Derzeit heißt es auf der Website des Veranstalters nur: "Am Freitag und am Samstag findet die Marathon Expo statt - der Ort wird noch bekannt gegeben." Und: Im Terminkalender des bisherigen Veranstalters, der Hamburg Messe & Congress GmbH, wird kein Datum für die "Marathon & Runnning" mehr genannt.
Inoffiziell wird bereits ein neuer Messestandort genannt: Es ist der "Schuppen 52" im Hansahafen (Australiastraße 52b), und als Ausstellungsdienstleister die Martin Greve GmbH. Die Firma hat bereits die Internet-Domain "marathon-expo.de" reserviert. Ihr Geschäftsführer Martin Greve war bereits in früheren Jahren für den Hamburg Marathon tätig, damals als Mitarbeiter der Hamburg Messe und Congress GmbH.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

Alle Kommentare in Baumdarstellung ("thread view") ansehen?
Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.