Laufen in Hamburg
Bramfeld Halbmarathon 2009: Start HM, Kehre ca. km 3,5, Einlaufen vor HM-Start, Start 5 km
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Mi, 25.10.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

24.3.2004 Olympus- Marathon: Mißerfolg bei Startplatzversteigerung

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Kein großer Erfolg war der Charity- Versteigerung von 50 Reststartplätzen für den Olympus- Marathon beschieden: Nur für 9 von den 50 Startplätzen wurden überhaupt Gebote abgegeben - von den 9 verkauften Plätzen gingen alle bis auf einen nur zum Mindestgebot von 55 Euro weg. Obwohl die Aktion mit einer Pressemitteilung angekündigt wurde, auf lauftreff.de zwei Tage lang Top- Nachricht war und die Statistik auf laufen-in-hamburg.de einiges Interesse erahnen läßt, hielt sich die Nachfrage sehr in Grenzen. Auch der Umstand, daß das zuvor vorhandene Angebot an privaten Startplatz- Auktionen - vom Veranstalter als "illegal" bezeichnet - plötzlich fast ganz verschwunden war - mehrere Auktionen wurden "vorzeitig beendet" - führte nicht zu dem erhofften Run auf die offiziellen Startplätze.

Nachtrag: Der Veranstalter hat 25 von den nicht verkauften Startplätzen wiedereingestellt.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.