Laufen in Hamburg
Conergy Marathon 2007: 4 Schnappschüsse nach dem Startschuss in der Karolinenstraße
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Di, 13.02.2018 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

Crosslauf Bergedorf

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

26.10.2011 Crosslauf Bergedorf mit Bernd Looft Memorial Race und ohne Hamburger Meisterschaften (Update 27.10.)

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

Der "Cross der Asse" - die Langdistanz des Bergedorfer Crosslaufs am 8.1.2012 - bekommt einen neuen Namen: Im Angedenken an Bernd Looft (geb. Trommer), Hindernisläufer und Sprecher des Crosslaufes, der 2011 im Alter von nur 38 Jahren verstarb, heißt das 9860m- Rennen durchs Gehölz nun "Bernd Looft Memorial Race".
Überraschend sind für den Bergedorfer Crosslauf keine Hamburger Meisterschaften ausgeschrieben. Diese sollen in Schleswig- Holstein stattfinden - der dortigen (etwas zweideutigen) Ausschreibung nach möglicherweise am 11.12. in Burg/Dithmarschen zusammen mit den SHLV/HLV (Senioren-) Meisterschaften.
Die Anmeldung für Bergedorf ist seit dem 14.10. offen....

Update 27.10.: Die Meisterschaftsaustragung in Hamburger-Bergedorf ist nun doch noch nicht "vom Tisch" - in einer Mitteilung des Hamburger Leichtathletikverbandes (liegt uns vor) hieß es, dass der Antrag der TSG Bergedorf Ende November geprüft werde.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

Alle Kommentare in Baumdarstellung ("thread view") ansehen?
Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.