Laufen in Hamburg
Marathon Expo 2011: Panorama - Zelt auf dem Heiligengeistfeld
nicht eingeloggt | Seite zuletzt Fr, 20.10.2017 aktualisiert

Interaktiv

Neu! Im Testbetrieb: Läuferchat z.Z. nur mit Firefox

Login/Registrieren

:

:


Daten merken
Für einige Funktionen dieser Website benötigst Du einen Benutzernamen. Hier
Passwort vergessen? Hier klicken.
Letzter Benutzerkommentar: perfekte Perspektive
Danke für die vielen Fotos von dieser perf... von Läufersymbolmzielinskim , 05.10.2015 07:04

Weiterführendes

PDF-Dokumente

Nachrichten

Informationen

Firmen & Vereine

Veranstaltungen

haspa Marathon H...

externe Links

Hinweis: Der Betreiber von Laufen-in-hamburg.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die auf externen Websites angeboten werden!

(Werbung)
(Werbung - selbst Werbung schalten?)

24.2.2011 Haspa Marathon Hamburg: 12002 Anmeldungen

Als registrierter Benutzer (-> registrieren?) kannst Du Dir eine Benachrichtigungs- EMail zusenden lassen, wenn dieser Artikel geändert wird oder ein neuer Artikel in dieser Kategorie (Nachrichten auf Laufen-in-Hamburg.de) erscheint und diesem Artikel einen Kommentar hinzufügen.

12002 Anmeldungen meldet Veranstalter Act für die 26. Auflage des Marathons, drei Monate vor dem Start am 22. Mai. Zum Vergleich: Im Vorjahr waren es fünf Monate vor dem Start 13218. Trotzdem zeigt Act-Geschäftsführer Matthias Neumann nach außen hin Zufriedenheit: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Zahlen an das Vorjahres-Niveau anknüpfen können." Weiter heißt es, "Die Anmeldezahlen zeigen, dass der Haspa Marathon Hamburg auch im 26. Jahr nach wie vor ganz weit oben in der Gunst der Läufer steht" - fast wortwörtlich dasselbe Statement wie vor einem Jahr.
Neben dem erneut harten Winter dürfte der Kopenhagen-Marathon (dieses Jahr aufgrund der Hamburger Terminverschiebung zeitgleich mit Hamburg) und der Stockholm- Marathon (eine Woche später) die traditionell stark in Hamburg vertretene dänische Fraktion ausdünnen - immerhin über 1000 hätten sich bislang angemeldet, so Act Agency, aber: in den Vorjahren hatten über 1500 teilgenommen - trotz erhöhtem Werbeaufwand Ende 2010 dürfte diese Zahl wohl nicht mehr erreicht werden.
Die Anmeldung ist weiterhin unter www.marathon-hamburg.de möglich, auch für Läufer, die nicht an den Hamburger oder Deutschen Meisterschaften (mit gesondertem Meldeschluss) teilnehmen.

Galerie

(keine Bilder vorhanden)

(Werbung - selbst Werbung schalten?)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel:

- noch keine vorhanden - Wenn Du diesen Artikel kommentieren willst, mußt Du Dich zuerst einloggen - siehe rechts. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dich hier registrieren.